Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 2. Juli 2012

Campingplatz


Heute war ich mal auf dem Campingplatz, zum letzten mal war ich vor 6 Jahren hier.
Mal schauen was sich so getan hat.Vielleicht bekomme ich ein wenig Urlaubsgefühle.

Die Anmeldung ist noch so wie sie war. Ein paar neue Schilder sind hinzu gekommen. 

Hier gibt es etwas Neues, ein Kängurugehege. 
Ja und ein Känguru ist auch da 
und ein Spielplatz



Der hat bestimmt auch schon bessere Tage gesehen. Ganz schön einsam hier in der Hochsaison. 

Wenigstens sind ein par Gäste hier.

Dann geh ich mal zum Strand, bei nahe zu 28°C dürfen doch einige Leute anzutreffen sein.  
Na voll ist es hier auch nicht, aber der Himmel hängt auch voller Wolken.
Ein paar Mutige trauen sich sogar ins Wasser. 
Ich geh mal lieber und schau ein wenig in den Mond.
Oder besser auf die Blumen,


auf die Pusteblumen.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen