Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Tag Sommerurlaub

Zirka 200 km in nordwestlicher Richtung über Berlin liegt Altruppin.
Dorthin soll mein Weg mich führen und meiner Verwandschaft und mir ein Wiedersehen bescheren.
Ein typischer Autobahnrastplatz.
Einladende Störche, anstatt einen Spielplatz.
Sind Kinder nur für die Statistik erwünscht?
Ich bin am Ziel meiner Reise.

Hier sind viele Häuser verfällen.

Hier fließt der Rhin in den Möllensee.
Und wieder ein leeres Haus.


Die alte Eiche in  Altruppin.
Der Hinterhof

Wunderschöner Mohn, den nehme ich mit.

Maulbeeren sind so süß und lecker und dazu noch hübsch an zu schauen. 

Hier noch ein schöner Blumengruß.


So und nun ab in den Wald in die Heidelbeeren. 
Es ist schön im Wald.

Sind die Beeren lecker?
Fleißig, fleißig.

So, nun ist erst mal Schluss, den Rest meiner Reise erzähle ich später. 

2 Kommentare: