Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Sonntag, 29. Juli 2012

Tierisch


            

              Begegnung mit der Gießkanne,
                       Achtung, bin ich in Gefahr?
                  Da werde ich gleich einmal nach sehen.
                                     Ach so, es war nur der Grill
             Grillkohle kann ich nur empfehlen, einfach lecker!
          Du hast wohl zu viel von der Grillkohle genascht?
                              Ich habe Hunger!
                        Wir auch, aber wir müssen uns bewegen 
                                            Ich auch!

        Immer mit der Ruhe und dann mit einem Sprung.
Ich habe hier den Durchblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen