Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Vergänglich

Schönheit wollen alle sehen, 
Vergänglichkeit ist nicht so schön.
Auch Du und ich waren einmal schön, doch heute will uns keiner sehn.
Allein, verlassen, unsichtbar,verachtet,
so stehen sie nun da.
















Noch Gestern eine Blumenpracht,
 verblüht,
 verdorrt fast über Nacht. 
Doch gebe ich den Pflanzen Liebe,
bekommen sie bald neue Triebe,
erfreuen mich wie über Nacht mit altbekannter Blütenpracht.


4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen