Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbst am See Autumn at the Lake



Heute ist Spazier-geh-Wetter

 Der See schimmert in herrlichem Blau.
Ein schöner Herbsttag.











Stockenten und Möwen haben es sich auf dem Steeg gemütlich gemacht. 





































Auch mir unbekanntes Federvieh, lässt sich die Sonne auf's Gefieder scheinen. 

















Die Möwe hat alles im Blick und schaut sich nach alles seiten um.


































 Die schönsten Herbstblätter bringt die Eiche hervor, wie ich finde.


















Sieht dieser Baumstamm einer Eiche nicht besonders geschmückt aus?


Mein Weg führt mich am See entlang und das Licht spiegelt sich im Wasser und lässt lustige Schattenspiele an den Baumstämmen erscheinen.







So golden kann der Herbst sein, es duftet nach Herbstlaub.





Wunderschöne Färbungen
ich genieße es, Buchen,











Ahorn, Eichen und Weiden stehen am See.







Ein Blick noch über den
See und dann in Richtung Heimat.








Sommer oder Herbst?














Das Blatt sagt: " Herbst"















Und zu Hause angekommen
lege ich meine mitgebrachten Schätze aus.






Nun noch ein paar Kastanien und dann wird gebastelt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen