Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 13. Oktober 2012

Mäuse fangen / catching Mice/ ловле мышей / اصطياد الفئران


Eine kleine Bildgeschichte 

 Kater Schnurr geht aus dem Haus,
und sieht im Grase eine Maus.
Die fang ich mir und springt ganz keck,
doch schwupp, da war die Maus schon weg.





























Na warte weiße Plastemaus,
gleich ist's mit deinem Leben aus.
Nun hab ich dich und krall mich fest 
und dann bekommst von mir den Rest. 
Nein schmeckt die schrecklich, welch ein Graus, 
da beißt man sich die Zähne aus. 
Halt, halt, du weißes Mäuseding,
 versuch noch mal mein Glück,
schmeckst zwar nicht,
doch immerhin
hätt ich gern ein Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen